Schluss mit lustig- jetzt wird getrennt

Über den Umgang mit Facebook und Co ....

Da ich immer mehr Post von Menschen über Facebook bekomme, die ich gar nicht kenne, habe ich mich entschieden,
dort eine Unternehmensseite zu erstellen, die man liken kann. Grund dafür sind meine vielen TV Auftritte.

Immer mehr Fans schreiben mich an: ich hab dich im TV gesehen...was auch wirklich total schön ist.
Ich schaffe es zeitlich leider nicht, Brieffreundschaften zu starten. Und da meine Mama immer gesagt hat,

sei höflich- schreibe ich dann doch immer zurück. Nervig werden aber dann doch manche Leute,
die mich über Whats App anschreiben- mit der Unterschrift: Ihr Verehrer. Nett und gut, aber ich fühle mich gestalkt.
Und solche Menschen werden von mir sofort blockiert. Ohne wenn und aber.
Jetzt habe ich also eine Seite für meine privaten Kontakte und eine für alle.

Ich freue mich auf viele Likes. Diese Seite wird viele Tipps und Tricks für den Joballtag bringen. Viel Spaß :-)

https://www.facebook.com/carolinekruell

 

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08