Der Weiberfastnacht-Report aus Berlin

Heidewitzka, Herr Kapitän....


Start 18 Uhr im Soda Club
18.05: Für kleine Mädchen. Ganz schön blöd mit Teufelsschwanz...


18.10: Das erste lecker Kölsch


18.45: Mama auf der Mailbox. Schnell rase ich nach draußen- ist was mit meinem Söhnchen? Mama ruft: "Kind, du musst schnell zurück rufen, ich soll dem Kleinen (10) doch Nudeln kochen und wir finden die nicht..."

 

 

 

 


Irgendwann an der Theke, ich stehe neben 2 Super Marios: "Ey", sabbert der eine: "hinten anstellen, oder glaubst du, dass du eher dran kommst, nur weil du ne Muschi hast?" Ich: "Entschuldigung, ich hab Sie rein akustisch nicht verstanden"...und bestellte in aller Ruhe bei Carsten die 4 Kölsch für uns Mädels... Ich sag ja immer- der liebe Gott hat die Gehirnzellen einfach nicht gleichmäßig verteilt...


Noch mal irgendwann später: ein locker 30 Jahre älterer Mann steht vor mir und spitzt sein Mündchen zu nem Kuss: "Ne, danke", sage ich freundlich.
Er: "Du bist aber komisch"... Ich: "Ach sooooo"... und denke mir nur: "Ey Altaaaaaa, du hast es aber nötig...!"
Ja sacht ma, küsse ich 10 Jährige????
Ein schöner Abend. Montag geht es weiter... Berlin alaaaaaaf

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08