Danke im Mai :-)

Hab ich lange nicht gebloggt... das liegt einfach daran, dass ich "derzeit" umziehe.

Warum derzeit? Im April wurde unser Haus ausgemistet und ich habe fast alle unsere Möbel verkauft.

Ende April haben wir den Rest unserer Dinge in ein Storage eingelagert und sind in eine möbilierte Zwischenwohnung eingezogen.
Noch 3 x schlafen und der nächste Umzug innerhalb eines Monats steht uns bevor. Hurra!
Sicherlich kann sich jeder vorstellen, wie sehr wir uns freuen, endlich in unsere eigene vier Wände nach Mitte einzuziehen.

Es steht keine weitere Reise im Mai an.

 

Danke an meine tollen Kunden in diesem wunderschönen Monat:

CooperVision GmbH, Eppertshausen

Flughafen München, München

IME, Institut für Managemententwicklung, Bielefeld

Kompetenzzentrum Frau und Beruf OWL, Bielefeld

Sorpetaler Fensterbau

Sparkasse Münster, Münster

 

exclusive, Burda verlag

Pro 7

together production, Köln

 

sowie eine 5 Einzelcoaching Kunden - Kurzzeitcoaching und Feedbackabend

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08