Deine Marke und Dein äußeres Erscheinungsbild

Und was bist Du für ne Marke?

 

Was bist Du denn für eine Marke? Bist Du zielorientiert, stark und flexibel? Oder gemütlich, lustig und teamorientiert? Woher Du das wissen sollst?
Na - schau Dich mal an, horch in dich rein und spüre nach, was für `ne Type Du bist. Ganz einfach.

 

Egal, was Du bist, Du solltest auch danach aussehen. Ich spreche jetzt hier von gesunden Menschen. Ich sah auch eine zeitlang nicht so aus, da meine Schilddrüse komplett falsch eingestellt war und ich immer runder und weniger gesunder wurde. Schlechte Erinnerungen an 10 Kilogramm mehr auf den Hüften... 
für mich war es grauenhaft und schmerzvoll, all die schlanken Frauen zu sehen, die ich auch sein wollte.

 

Was ich meine ist: Egal, was Dein Markenkern ist, Du solltest auch danach ausschauen.

Du willst knackiger sein, aber Dein innerer Schweinehund zwingt Dich Richtung Couch? 

Komm zu mir zum Kurzzeitcoaching und wir jagen ihn davon. Jetzt!  
Hoch den Pöppes, hör auf zu heulen und handle einfach jetzt!

 

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08