Die Probleme meiner Bosse

Wer ist meine Zielgruppe?

Zu mir kommen tolle Führungskräfte, die sich nicht mehr wohl in ihrer Haut oder vor ihrem Team fühlen. Oft stehen sie gestresst,

manchmal resigniert vor mir und suchen Unterstützung, um wieder ihre alte Bosskraft zu spüren.
Die Arbeit geht ihnen nicht mehr so leicht von der Hand und das Team ist auch nicht leicht zu führen. Denn junge Menschen ticken nun mal anders.

 

Im Leben kommen manchmal viele Dinge zusammen und da stehe ich als Sparringpartnerin gerne auch an deiner Seite.

Ich verbinde dich in meinen Coachings wieder mehr mit dir selbst. 

 

Mein Coaching-Tipp für dich: Stelle dir jetzt folgende Fragen:

01. Kommst du grundsätzlich morgens gut aus dem Bett und freust Dich auf den Arbeitstag?

02. Begrüßt dich dein Team grundsätzlich mit einem strahlenden Lächeln?

03. Gehst du grundsätzlich gut gelaunt mit einer aufrechten Körperhaltung durch den Tag?

 

Gerne teile ich meine Zeit mit dir, wenn Du als moderne Führungskraft Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit gekonnt miteinander vereinen willst!

Und bereit bist, bei dir hinzusehen und an deinen Themen zu arbeiten, um noch mehr in deiner eigenen Power sein. Weg von Stress hin zum Flow.

Gewusst wie." Jeder Jeck ist anders" und deshalb gibt es mit mir für Dich eine individuelle Strategie und Antworten auf all Deine Fragen.

 

 

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08