Du brauchst mehr Charisma

Jede Führungskraft will den Raum einnehmen!

Das Zauberwort bei vielen Führungskräften heißt Charisma.

Doch wie soll denn ein "Zahlen, Daten, Fakten-Mensch" denn vor Charme nur so sprühen?

Geht das überhaupt? 

Ich behaupte ja. Aber es ist nicht erlernbar. Sondern es kommt von innen.

Menschen, die nicht nach außen strahlen, reißen keinen mit. Und gerade jetzt in der Phase vor der Wahl, ist das Thema in den Medien sehr präsent 

Zeit für Persönlichkeitsveränderung. Doch diese Zeit für kostet auch Zeit. Denn zaubern kann ich nicht.

 

Durch täglich neue Ausrichtung Deiner Gedanken, inneren Routinen und starken Intentionen, wirksamer Neuroplastizität

und durch spannendes Auftrittstraining wirst Du erfahren, wie es möglich ist. 

 

Mache das Blitzcoaching und erfahre, wie Du sofort mehr Charisma ausstrahlst:

 

01. Schaue in den Spiegel: Zähle drei Dinge an dir auf, die Du persönlich an Dir Äußerlich magst!

02. Setze Dir eine Tagesintention: Ich lächle heute 5 Menschen an- egal ob ich sie kenne oder nicht! Vikos zählen auch.

03. Ich gehe heute bewusst aufrecht und mache mich 2-3 cm größer.

 

Das sind kleine und feine Schritte, die Du bitte täglich in Deinen Arbeitsalltag integriert.

 

Du möchtest es endlich richtig haben?

Ich biete Dir meine Unterstützung an und mache Dich zu einer charismatischen Führungspersönlichkeit, die Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit

gekonnt miteinander vereint.

 

Und jetzt: FILM AB

Musik wie immer von Jens Buchert.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08