Alle reden davon- doch was ist denn eigentlich "The New Normal"?

The New Normal: neuer Trend oder neuer Wein in alten Schläuchen?

Bist Du als Führungskraft mit Deinen Mitarbeitenden schon im The New Normal angekommen?

 

"Was bedeutet denn eigentlich, The New Normal, Caroline?", werde ich oft von meinen Coachees gefragt. 

Ich sehe hinter The New Normal mehr als Scrum, agiles Arbeiten und Slackboxing. Es geht um eine gute Normalität, in der Führungskräfte
und Mitarbeitende mehr leisten können, da sie zufriedener sind, weniger Krankheitmeldungen einreichen und gerne in Deinem Unternehmen dabei sind. 

Du glaubst ich bin eine Traumtänzerin? Nein! Denn wenn innere Motivation, Respekt und vor allem Zwischenmenschlichkeit im Spiel ist, läuft es einfach
gut im Unternehmen. Für mich bedeutet The New Normal eine neue Wertevermittlung auf allen Ebenen.

Top Down? Gähhhhn. Diese Zeiten sind doch nunmal absolut vorbei.

 

Probiere doch mal Folgendes und stelle Dir folgende Fragen:

01.: Welche Werte haben Deine Mitarbeitenden? Du weißt es nicht....?

02.: Ahhhh, eine neue Umstrukturierung- neiiiiiin, ein CHANGE- hört sich doch viel wichtiger an. Zusammen schaffen wir das..... echt?

         Wer will denn wirklich mitmachen?

03. Bist Du bereit in die Zukunft zu schauen?

 

Film ab:

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08