Mach Dich mal locker

Komm, mach mit mir das ABC Spiel!

Wenn Dir gleich der Kragen platzt, bleib locker und mach das ABC Spiel!

 

"Was sagst Du da, Caroline? Ich soll als Führungskraft spielen? Ich hab den Schreibtisch voll und meine Mitarbeitenden spielen eben heute

bei mir nicht richtig mit! Mir platzt wirklich gleich der Kragen".

 

Stop, lieber Leader! Genau das höre ich fast täglich von meinen Coachees- also den Führungskräften, die zum Beispiel am Bestseller Programm:

"Das 90-Tage-Führungskräfte-Coaching" teilnehmen. Oftmals prasseln so viele Situationen auf sie ein, dass es manchmal einfach "zuviel" wird.

Das ist menschlich und verständlich. Und trotzdem hat eine Führungskraft auch die Verantwortung dafür, schnell umschalten zu können,

um dem Gehirn wieder die Möglichkeit zu geben, klar denken zu können.

 

Mein Tipp für Dich: Probiere doch mal mit dem ABC Spiel!

Das bringt gute Laune und lenkt Deinen Fokus kurzfristig wieder in positive Richtungen.

Welche 5 Begriffe fallen Dir sofort zu "C" oder "K" ein? Film ab!

Mach den nächsten Shift! Mach Dich mal locker! MACH ES FÜR DICH!

Hast Du schon gesehen? Ich biete Neues Führen mit Herz und Verstand endlich wieder als Präsenzseminar an. Interessiert Dich das?

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08