"Höher, Schneller, Weiter" ist doch echt out!

Wenn du wissen willst, was meine Vision HEUTE ist, schau dir mein Video an.

Früher dachte ich selbst immer: höher, schneller, weiter. Und schoss die jungen Talente auf der Karriereleiter gezielt nach oben. Doch je weiter ich selbst kam, umso mehr machte ich mir über andere Qualitäten Gedanken: Im Zeitalter in der sogenannten Arbeitswelt 4.0 steht heute neben der effektiven Wirtschaftlichkeit besonders die Menschlichkeit im Fokus. Jede Führungskraft hat auf ihre Mitarbeiter eine Wirkung. Wenn du mehr als Mittelmaß sein willst, mach´ das Beste aus dir!

Dabei komme ich ins Spiel. So wirst du zum Vorbild für die Menschen um dich herum und erlaubst den Anderen, auch das Beste aus dir zu machen.

 

Ich möchte dich was fragen:

01. Kannst du dich in deinem Unternehmen als Leader sinnvoll einbringen?

02. Geht dir dieser ständige Stress auch so auf den Nerv?
03. Und wie möchtest du als Führungskraft wirklich sein und bei den Mitarbeitenden ankommen?

 

 

Mein Coaching-Tipp für dich- Mach den Status-Check:

Nimm dir bewusst diese drei Fragen mit in den Joballtag und tauche tief in dich hinein. Hör dir genau zu und beachte alles um dich herum. Was machen deine Antworten mit dir? Ist alles ok? Prima- dann weiter so!
Deine Antworten lassen Zweifel in dir hochkommen?
Dann frag ich dich jetzt:  Bist du es nicht wert, die höchstmögliche Version deiner Selbst zu sein?
Mach den Shift. Innen im Sein. Außen im Tun.

 

Gerne begleite ich dich.

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08