Du bist mir vielleicht ne Marke…

Gestern Abend zum Networking, heute auf die Bühne.

Ist die MARKE: ICH denn heutzutage denn überhaupt noch angesagt?

Unbedingt!

Und wie geht das?

  • Erschaffe einen realistischen und authentischen Markenkern
  • Nimm diesen als Deine berufliche Base, denn ohne Fundament hält kein Haus
  • Mache jeden Tag 5-10 Minuten Selbstmarketing, um zu zeigen, dass Deine Qualität kein Zufall ist!

Danke liebe KPMG Deutschland, dass ich dabei war. Danke an Sevilay Huesman-Koecke, Michael Plazek-Stier und Vivien Gottschalk für die tolle Orga und Moderartion und bis zum nächsten Mal.

MACH ES FÜR DICH!

Bleiben Sie immer aktuell und erfahren als Erster über neue Angebote!

Lassen Sie sich von Caroline Krüll mit ihrem exklusiven Infopaket begeistern!